Sind Sportklamotten in USA auch billiger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "günstig" bezieht sich zumeist auf den für uns Europäer günstigen Dollarkurs. Insbesondere Nike ist in den USA weit verbreitet. Darüberhinaus findest Du in den USA in vielen Orten Outlet Center mit günstiger Last-Season Ware. Puma hat in der "Nähe" von Boston in Kittery ein Outlet ( dort sind übrigens noch etliche weitere Marken vertreten)

Kann man in Dubai günstig shoppen oder ist das ein "Mythos"?

Hallo, ich höre immer wieder soviele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Die einen sagen, dass man dort auch super günstig shoppen kann und viele Schnäppchen findet. Andere wiederum sagen, dass dort alles genauso teuer ist wie in Deutschland. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich:-)

...zur Frage

Wie kann ich die Zoll Freigrenze für die USA umgehen?

Ich bin demnächst in den USA, und auch wenn der Euro momentan nicht so berauschend ist, möchte ich trotzdem ein bisschen shoppen. Jetzt habe ich Angst, dass ich die Freigrenze überschreite. Habt ihr ein paar Tricks für mich, wie ich trotzdem nicht nachzahlen muss? So in der Art: neue Klamotten gleich anziehen...

...zur Frage

Ist ein in den USA gemachter Führerschein in Deutschland gültig?

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob ein in den USA gemachter Führerschein, ich denke an einen Motorradführerschein, auch in Deutschland gültig ist, wenn man wieder zu Hause ist? In den USA ist es nämlich viel billiger;)

Danke

...zur Frage

Weihnachtsplätzchen im Handgepäck?

Darf man auf einem Flug in die USA Weihnachtsplätzchen im Handgepäck mitführen? Meine mal gehört zu haben, dass man keine Lebensmittel in die USA mitnehmen darf.

...zur Frage

Shoppen in Rio de Janeiro?

Ich habe gehört, dass Rio wirklich teuer zum Shoppen sein soll. Habt ihr ein paar Adressen, wo man als Frau preiswert und nicht zu schicken shoppen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Wanderausrüstung hier oder in den USA kaufen?

Ich brauche dringend neue Ausrüstung. Da meine nächste Wanderung in den USA sein wird, überlege ich, ob es qualitativ höherwertigere Ware für den gleichen oder günstigeren Preis in den USA gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?