Sind Seekühe in Florida gefährlich?

0 Antworten

Weltreise für mein Kuscheltier?

Mein Lieblingstofftier (ein Hase) soll auch mal verreisen. Eine Bekannte meinte nämlich, daß es Agenturen gibt, die die Tiere "verreisen" lassen und von ihnen vor wichtigen Sehenswürdigkeiten Fotos machen, die man später - zusammen mit dem Tier natürlich - wiederbekommt. Stimmt das? Wer hat die Adresse(n) der Anbieter? Was kostet die Reise?

...zur Frage

Darf man mit gutem Gewissen eine Kreuzfahrt buchen?

Unser Traum ist es schon lange, eine Kreuzfahrt zu erleben. Ein Freund sagte uns, dass hier der Müll einfach ins Meer gekippt wird. Auch Abwasser soll im Meer entsorgt werden. Ist das wirklich (noch) so? So etwas wollen wir nämlich nicht unterstützen.

...zur Frage

Wo in Südspanien kann man sicher Wellenreiten?

Wo in Südspanien gibt es Wellen, die groß genug sind zum Wellenreiten, ohne dass es zu gefährlich ist mit Strömung, Felsen etc`? Habt ihr ein paar Sport als Tipps für mich? Danke!

...zur Frage

Haie und gefährliche Tiere auf La Reunion?

Stimmt es dass es im Meer vor La Reunion immer wieder Haie gibt und es auch für die Badenden gefährlich werden kann? Gibt es sonst gefährliche Tiere auf der Insel? Kann man dort bedenkenlos am Strand baden und durch die Natur wandern?

...zur Frage

Ist es gefährlich am Tafelberg allein wandern zu gehen?

Es ist ja bekannt, dass es in Südafrika nicht ungefährlich ist (Ich meine Kriminalität). Ist es denn ratsam dort alleine wandern zu gehen? Ich habe Angst davor ausgeraubt zu werden oder sonst was... Könnt Ihr mir sagen wie gefährlich es dort ist?

...zur Frage

Leitungswasser in China gefährlich?

Hallo man hört öfter, dass es in China manchmal Probleme mit der Wasserversorgung gibt und auch die Qualität des Wassers eben manchmal nicht so doll ist. Stimmt das denn? Leitungswasser würde ich dort zwar nicht unbedingt trinken aber zum Zähneputzen sollte es doch in Ordnung sein? Was sprechen eure Erfahrungen da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?