Sind Pilgerreisen eine gute Möglichkeit für eine Romreise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pilgerreisen sind eine preisgünstige Möglichkeit nach Rom zu kommen, im Gegensatz zu einer Studienreise. Meist wird mit Bus oder Bahn gefahren. Ich habe mir sagen lassen, dass bei Pilgerreisen viele Kirchen besucht und Gottesdienste abgehalten werden. Übernachtet wird meist in Klöstern, die aber einen sehr guten Ruf haben! Ich hatte im September eine Studienreise nach Rom gemacht, Unterbringung in einem guten Hotel, Anreise mit Flugzeug. Abends sind wir halt noch ausgegangen, so lange wir Lust hatten. Es gibt aber auch die Möglichkeit, Appartements zu mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich habe so eine Reis noch nicht gemacht. Aber normalerweise ist es so, dass man sich das selbst (beim Reisbüro/anbieter) wählen kann, wieviel man von dem Programm annimmt. erkundige dich doch mal direkt bei einer Reiseveranstalter. Denke schon das man hier freiraum bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?