Sind mittlerweile alle Flüge weltweit Nichtraucherflüge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gottseidank sind heute alles Flüge Nichtraucherflüge. Denn es war eine absolute Zumutung für Nichtraucher, den Gestank, der sich trotz Klimaanlage, durch die ganze Kabine zog, aushalten zu müssen.

Jap- jetzt brauchen wir nur noch ein Alkoholverbot! ;)

6
@lisapisa

@lisapisa: Das wäre nix. Denn nach einem Glas Rotwein schlafe ich selig ein. Und ruckzuck ist der Flug vorbei :-)

4

Meine letzte Zigarette habe ich vor ca. 20 Jahren im Flieger geraucht. Damals waren noch Transatlantikflüge Raucherflüge , Transpazifik schon Nichtraucherfl.. Inzwischen sind alle Flüge weltweit, egal mit welcher Airline auch immer, egal wieviel Du für Dein Ticket bezahlst, auch in BC und First, Nichtraucherflüge.

Find ich inzwischen auch gut. In den letzten Jahren der Raucherflüge sammelten sich alle Raucher, auch die der Nichtraucherplätze, in den hinteren Reihen, wo permanent geraucht wurde. Auch für Raucher furchtbar!

Ich hab nie im flugzeug geraucht und mir ist in westeuropa und nordamerika keine airline bekannt bei der das nach den 80ger jahren des zwanzigsten jahrhunderts noch gegangen wäre.

Etwas alt (letztes update 2003) aber es ist ein versuch die zweite frage in tabellenform zu beantworten:

http://hem.passagen.se/fungus/airlines.html?k

Ich bin deswegen ganz glücklich, und als Nichtraucherin mochte ich nicht den Zigarren stank um mich haben.

Rauchen im Flugzeug ist heute bei jeder Fluggesellschaft verboten.

Was möchtest Du wissen?