Sind manchmal Pauschalreisen billiger als nur Flugreisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist sind die KOmplettpakete leider echt günstiger als nur der Flug... Verfallen lassen würde ich mein Hotel nicht, dafür hat man dann doch ein wneig zu viel ausgegeben. Allerdings lohnt sich der vergelich wirklich- einfach bei den gängigen Reiseprotealen mal Pauschalreisen und dann Flüge suchen und schauen, ob was passendes für dich dabei ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich! Ein Blick auf die guten Urlaubsportale kann Dir da helfen. Pauschal läßt sich so etwas immer schwer beantworten...Du musst tatsächlich "ausprobieren" und das Internet durchforsten:)

Hallo Riesensache,

das kann nicht nur so sein, sondern das ist so!:-)

Gerade auch bei innereuropäischen Reisezielen (ich erinnere mich jetzt an Kreta und Malle) kommt es sehr oft vor, dass Pauschalreisen günstiger sind als "Nur-Flug-Reisen". Deshalb habe ich diese Pauschalreisen auch schon oft gebucht (auf Kreta einmal, auf Malle zig male) und hab dann vorort zB das Hotel verfallen lassen und erst recht AI.

Fazit: Also besonders bei "Touri-Hochburgen";-), wie Türkei, Ägypten, Tunesien, Malle, DomRep, Kuba etc. lohnt ein Vergleich unbedingt!! Was Du vorort drauss machst, ist ja Deine Sache!

Das kann schon vorkommen. Finden kannst du die nur in dem du die einschlägigen Portale (weg.de opodo.de usw.) durchsuchst. Oder evtl. Last minute buchst. Günstige Preise findet man meist nur durch suchen, suchen, suchen...

Was möchtest Du wissen?