Sind JochenSchweizer und Mydays Reisen empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon einige Male Mydays-Events verschenkt, es kam stets gut an und die Beschenkten hatten keine Klagen! Einen Kochkurs habe ich selbst schon dort gemacht und es war okay für mich! Ich fand die Angebote dort meist ein wenig origineller aber auch preiswerter als bei Jochen Schweizer - aber vielleicht war das auch nur bei den von mir ausgesuchten Packages so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Programme von Jochen Schweizer sind schon in den meisten Fällen empfehlenswert allerdings in meinen Augen auch zum Großteil viel zu überteuert - je nach dem was es ist. Oftmals findet man ähnliche Angebote bei kleineren Anbietern für weniger Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowohl über Jochen Schweitzer als auch über MyDays schon Gutscheine eingelöst und es hat immer geklappt. Jochen Schweitzer war etwas schwieriger, da musste ich mehrmals nachtelefonieren, aber unterm Strich hat's auch funktioniert.

Klar - die Events sind auf diesen Plattformen teurer, als wenn man sie direkt beim Anbieter bucht. Aber die Frage ist auch immer: Wie findet man "den" Anbieter? Es gibt viele schwarze Schafe und diese beiden Plattformen würden mit solchen nicht zusammen arbeiten.

Ich kann beide nur empfehlen. Vorsichtiger wäre ich bei diesen Groupon-Geschichten, da sind wir schon (fast) mal reingefallen. Durch Androhung mit Anwalt haben wir aber unser Geld wieder zurück bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?