Sind in Kalifornien viele Geschäfte am Columbus Day geschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Columbus Day haben nur die staatlichen Unternehmen geschlossen (Gerichte, Schulen, usw.) sowie die Unternehmen mit "Behördencharakter" (wie z.B. Banken, die Post USPS, usw). Alle anderen Unternehmen der Privatwirtschaft sind geöffnet, also auch Restaurants, Bars, Geschäfte usw. Besonders interessant ist, dass die privaten Versanddienstleister wie z.B. UPS, FedEx geöffnet haben, die Post (USPS) hat aber geschlossen.

hihi, finde ich lustig, soviel zum "Antworten kopieren", sehr schön, alles schon gesagt.

0
@Endless

Ich finde es schon einen Unterschied, ob man eine Antwort auf deutsch mit eigenen Worten schreibt, oder den Text im orginal einfach irgendwo rauskopiert.

0

Was möchtest Du wissen?