Sind Hotels in Mailand sehr teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ReiseBienchen,

da gibt es einiges in Mailand, aber Achtung, gerade in Italien machen viele Hostelreisende schlechtere Erfahrungen mit Sauberkeit und Ausstattung.

Ich würde dir das Gasthaus "Bella Vita Guesthouse" empfehlen, da es relativ zentral liegt ( 15 Minuten von 'Duomo di Milano') und sauber ist. Hier hast du auch Internet und auch eine Küche um dir etwas zu Essen zuzubereiten. Das Essen in Mailand kann sehr teuer sein, gerade in zentraler Lage.

Und eine kurzfristige Buchung von Unterkunft ist zu 90% nicht teurer als eine frühzeitige Buchung. Das gilt natürlich für Transport, aber nicht für Unterkünfte. Einziges Problem kann hier sein, dass die günstigen, schicken Hostels schon ausgebucht sind bei speziellen Events zB.

[Link wurde vom Support entfernt]

Viel Spaß in Milano, HostelTraveler

- (Italien, Hotel, Hostel)

Liebes reisefrage.net - Team,

mir ist aufgefallen, dass ihr hilfreiche Links immer wieder entfernt. Links, die dazu gedacht sind, euren Usern und Fans weiterzuhelfen. Es ist kein Spam, keine Schleichwerbung oder ähnliches - hoffe ich! Ich versuche hilfreiche Antworten auf Hostel-Probleme zu geben.

Wenn mir das nicht gelingen sollte und die Antworten nicht hilfreich sind, dann würde ich mich über Feedback freuen, damit ich meine Tipps und damit auch eure Plattform verbessern kann.

Vielen Dank, HostelTraveler

0

kommt drauf an wann du buchst. Kurzfristige Buchungen sind ja immer teurer, also lieber ein paar wochen vorher buchen. Und eien zentrale Lage hat ihren Preis. Dann lieber etwas außerhalb des Zentrums und dabei richtig sparen.

Das stimmt so nicht ganz im Bezug auf Hostelbuchungen. Bei Flügen und Transport ist das etwas anderes, vielleicht auch bei Hotels - das weiß ich nicht - Aber bei Hostels ist das nicht der Fall :) Aber man lernt nie aus. Wenn du ein Beispiel hast, würde ich mich freuen eines besseren gelehrt zu werden :)

Beste Grüße, HostelTraveler

0

Was möchtest Du wissen?