Sind die Vogesen für Wanderungen mit noch kleinen Kindern geeignet?

1 Antwort

Urlaub am Wörthersee mit Kindern?

Ist der Wörthersee für einen Urlaub mit kleinen Kindern geeignet? Gibt es dort viele Spielplätze und andere Angebote für Kinder? Oder könnt ihr einen anderen See empfehlen?

...zur Frage

Wohin zum Urlaub machen mit Kindern in Dänemark?

Mein Bruder und seine Frau waren bis jetzt mit ihren Kindern immer im Süden zum Urlaub machen. Dieses Jahr wollen sie mal in den Norden, am liebsten nach Skandinavien. Wohin fahrt ihr mit euren Kindern nach Dänemark zum Urlaub machen?

...zur Frage

Welche Jugendherberge ist für euch die Schönste in ganz Bayern und warum?

In Bayern soll es 72 Jugendherbergen geben, aber ich kenne gerade mal 5 Stück. Wir wollen mit den kleineren Kindern im Herbst noch mal ein paar Tage wegfahren - nicht zu weit und nicht zu teuer. Da kam uns die Idee , uns mal ein paar Jugendherbergen in der Nähe anzuschauen und da wollte ich euch mal fragen: welche Jugendherberge in Bayern gefällt euch am besten und warum?

...zur Frage

Mit Kindern das Cafe del Mar auf Ibiza besuchen?

Ich würde mir schon mal gerne den berühmten Sonnenuntergang am "Cafe del Mar" anschauen. Wir sind aber mit 2 kleineren Kindern auf Ibiza unterwegs und ich weiss nicht, ob die Bar auch für Kinder geeignet ist. Was meint Ihr?

...zur Frage

Welches ist der schönste Gipfel der Vogesen?

Von welchem Gipfel der Vogesen hat man den schönsten Blick auf Frankreich und nach Deutschland? Ist irgendeiner der Gipfel von sich aus besonders schön, von Blumen und Natur her, vielleicht sogar eine nette Gaststätte zum einkehren?

...zur Frage

Strand in Terracina zwischen Rom und Neapel für Kinder geeignet?

Frage ich mich, ob der Strand in Terracina felsig oder sandig ist - das heißt: sich für einen Badeurlaub mit kleinen Kindern eignet. Wer weiß Genaues?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?