Sind die Streiks der Flugbegleiter dieses Wochenende vorbei? Wo bekomme ich Informationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz einfach: Du gehst auf die Homepage vom Airport München, klickst "Aktuelle Ankunft" an und da siehst du ganz genau, wann welcher Flieger reinkommt und ob er pünktlich ist. Hier ist der Link zur aktuellen Ankunft: http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/ankunft/index.jsp

Und auf der Homepage von Air Dolomiti steht z.B. auch nix von einem Streik. Somit mußt du nur den Airport München im Auge behalten um über die aktuelle Ankunft informiert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
13.09.2012, 21:23

Danke für den Stern!

0

Hallo marille15, der Streik ist vorbei, beide Parteien haben sich auf einen Schlichter geeinigt. Und dann wärst du mit Air Dolomiti gar nicht vom Streik betroffen, wobei du auf der Page von Air Dolomiti schauen musst da sich sicher bei einigen Flügen noch Zeitverschiebungen ergeben. Das ganze muss nach dem Streik erst wieder in die richtigen Zeitfenster kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air Dolomiti ist nicht Lufthansa, oder ??? Außerdem hat LH gestern gestreikt, Fretag, und heute ist Samstag. Informationen zur Landung findest Du im Videotext von Bayern unter Service, Flughafen, Ankunft und auch im Netz. Mußt aber Abflugort, erwartete Ankunftszeit und Flugnummer kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?