Sind die Strände auf Chalkidiki in Griechenland wirklich so besonders schön?

1 Antwort

Ich schließe mich RomyO an. Auf dem mittleren Finger gibt es tatsächlich die schönsten Strände. Vor allem zwischen Nikiti und Sarti. Ich bin schon viel in Griechenland gereist und habe auch eine Zeit lang dort gelebt. Ich fand den Strand von Asprovalta und den Sandstrand auf Naxos (Agios Prokopios) wunderschön. Auch der Strand Almyros bei Agios Nikolaos auf Kreta ist wunderschön. Einsame und verlassene Strände wirst du in Griechenland kaum noch finden können. Also ich kenne keine, lasse mich aber eines Besseren belehren.

Hallo,

im Südwesten Kretas bei Paleochora haben wir im Juni herrliche Strände gefunden, wo wir fast alleine waren ...

0
@RomyO

wow, tatsächlich? Ich hatte meine Suche schon aufgegeben, schau ich mir gleich mal im Internet an. Danke! Ha ha, jetzt fahren bestimmt alle dorthin...

0
@Gugula10

Hallo,

zum Glück wurde Paleochora noch nicht vom Pauschaltourismus entdeckt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?