Sind die Strände an der französischen Atlantikküste Sand- oder Kiesstrände

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überwiegend handelt es sich um sehr schöne Sandstrände und das von der Bretagne bis in den Süden nach Mimizan. In der Bretagne handelt es sich meistens um kleine oder große Buchten und je weiter man in den Süden kommt, desto breiter und länger werden die Strandabschnitte.

Hi!

Die Strände sind hauptsächlich Sandstrände. Im tiefen Süden bei Biaritz wechselt es allerdings. Da unten hast du dann Strände aus Kies. Deswegen hast du bestimmt beides schon gesehen.

Gruß

Überwiegend Sandstrände. Endlos lang und voll herrlicher Muschelschätze.

An der Atlantikküste sind eigentlich nur Sandstrände! An der Cote d'Azur dagegen gibt es beides.

ich bin immer in die gegend von normotier gefahren alles feiner sandstrand soweit das auge reicht dort kann man sehr schöne häuser mieten für relativ kleines geld

Was möchtest Du wissen?