Sind die Kölner Lichter empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe ja lange in der Nähe gelebt und habe es mir angesehen. Ich fand es schon schön, besonders auch wegen der Schiffe und nicht "nur" wegen des Feuerwerks. Aber das hängt ja auch vom Programm un den persönlichen Interessen ab, mehr hier: http://www.koelner-lichter.de/

Köln lohnt immer (ich bin Düsseldorfer!), Du hattest ja schon mal früher wegen der Stadt gefragt, wenn es dir so schon gefallen hat, dann ist es dann sicher eine noch bessere Idee. wenn das Wetter mitspielt!

LG

Ja, du sagst es: Das Wetter muss mitspielen. Ich denke auch, dass ich dahin fahren werde. Irgendwie kann ich mir das aber nicht richtig vorstellen, wo es überall ein Feuerwerk geben soll. Soweit ich gelesen habe, soll das sowohl auf den Schiffen als auch an Land stattfinden. Muss bestimmt cool sein... . Danke für deine Antwort!

0

Es scheint im wahrsten Sinne lohnenswert zu sein, beim Feuerwerk Kölner Lichter dabei zu sein. Sieh mal das Video an...

Was möchtest Du wissen?