Sind die Karten für die Olympiade in London 2012 schon alle verkauft oder wo kriegt man noch welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Prediger,

die einzelnen Kontingente der sogenannten 'second chance sales' werden gerade peuapeu frei gegeben. Die erste Phase läuft gerade bis zum 3 Juli gegen 17 Uhr. Es besteht noch daher die Möglichkeit zu versuchen hier Tickets direkt beim Veranstalter (unter tickets.london2012.com)zu bekommen.

Auf Zehn.de habe ich diese Liste gefunden( http://www.zehn.de/die-10-hilfreichsten-reisetipps-zu-olympia-2012-5312603-0 ). Dort haben sie noch einige andere Hinweise bezüglich der Tickets, Unterkünften und der Austragungsstätten zusammengetragen.

Viele Erfolf Dir. Aysgarth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der offizielle Anbieter für Tickets und Arrangements für die Olympiade 2012 in Deutschland ist der Reiseveranstalter Dertour. Dort, oder in deinem Reisebüro würde ich mal nachfragen. Schau mal unter www.dertour.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?