Sind die "Center Parcs" in allen Ländern auf dem gleichen Standard, oder gibt es Unterschiede?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo .... und ja es gibt unterchiede .

Vossemeer in Belgien ist okay aber in De Haan würde ich nicht empfehlen . Am schönsten fand ich Center Parc am Lac D'Ailette von der Lage her am See aber leider auch eins der teuersten .

http://www.centerparcs.be/VL/BE/parken/lac_dailette

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Frankreich würde ich eher Pierre et Vacances empfehlen!! Das ist wirklich erste Sahne, tolle Pools, Animation und die Lage ist meist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wahnsinnige Unterschiede da die Parks teilweise von Unternehmern vor Ort betrieben werden. Am besten mal den betreffenden Park googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?