Sind die Blumenfelder in Nordholland noch schön?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur für das schönere Süd-Holland sprechen. Habe heute Mittag eine kleine Runde auf dem Fahrrad gemacht (letzte Wochen gar kein Zeit für gehabt) und kann über die Region Sassenheim (Norden von Süd-Holland) sagen das es jetzt auf dem Ende läuft.

Sehe auch die Photos die ich gemacht habe für Sie. Um in die Ecke Noordwijkerhout zu gehen war ein bisschen zu weit Heute, aber da könnte es noch immer schön sein weil die Blüte auch 4 bis 6 Wochen später angefangen hat als normal.

Aber normalerweis sind das jetzt die Wochen das die Tulpen 'entköpft' werden.

Ein Tulpenfeld ohne der Blumen - (Niederlande, Holland, Blumenfelder) Hier mehr detail. Sind also schön gekopft - (Niederlande, Holland, Blumenfelder) Auch die Hyazinten sind ausgebluht - (Niederlande, Holland, Blumenfelder) In Sassenheim aber noch ein kleines Feld gefunden - (Niederlande, Holland, Blumenfelder)

Danke euch allen. Das merke ich mir für nächstes Jahr. Vielleicht klappt's dann

0

also ich war vor 2 jahren mal bei einem der berühmten tulpenfelder . und zwar im märz. da stand noch relativ viel, aber mir wurde gesagt, dass mein besuch schon fast zu spät sei. vielleicht also lieber früher hinfahren? hm, keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?