Sind Busrundreisen auch für ein jüngeres Publikum interessant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit JOBTOURS in Italien und das Publikum war gemischt, hat mir gut gefallen. Es gibt aber auch Reiseveranstalter, z.B. Rainbowtours, die speziell das jüngere Publikum ansprechen. Du musst aber dann auch damit rechnen, daß der Bus mit alkoholisierten Teenies bestezt ist, was ab einem gewissen Alter auch keinen Spaß mehr macht.

Auch als ich noch jünger war, habe ich gerne Busreisen gemacht und mir die Gegend angeschaut. Wenn es interessant war, dann bin ich später mit dem Auto wieder hingefahren. Bei einer Busreise kann man auch nützliche Informationen sammeln, die später von Nutzen sein können.

Also, ich würde auch eher auf das gegenteilige Problem tippen. Gerade wegen des geringen Preises werden bestimmt viele Junge dasein. Warum rufst du nicht einfach mal den Veranstalter an und fragst ihn nach seinen Erfahrungswerten?

Was möchtest Du wissen?