Sind alle Kugelfische in Japan giftig?

0 Antworten

Eselwandern in NRW - an welche Adresse sollte ich mich wenden?

Ich habe gelesen, dass es besonders in NRW einige Anbieter geben soll, die Eselwanderungen anbieten. Habt ihr schon davon gehört, oder besser noch, könnt ihr mir eine empfehlenswerte Adresse nennen?

...zur Frage

Wo kauft man in Kairo am besten Rosenwasser?

Ich durfte mir von einem Kairo - Reisenden ein Mitbringsel wünschen und habe schon oft von Rosenwasser gehört, dass dort eine Spezialität sein soll. Was sage ich meinem Bekannten, wo er in Kairo am besten danach suchen soll?

...zur Frage

Hat jemand schon einmal von dem Anbieter Urlaubspiraten gehört?

Eine Bekannte erzählte mir, dass sie schon mehrmals über o.g. Unternehmen für 0,99 € z.B. nach Rom + Barcelona geflogen ist. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht oder sollte man besser die Angebote nicht annehmen. DANKE

...zur Frage

Kann man einfach so auf die Lakkadiven?

Ich will ja nach Indien fahren und habe gehört, dass die Lakkadiven sehr schön sein sollen. Ich habe im Internet ein bisschen rumgeschaut und nur All-inclusive-Angebote gefunden. Kann man von Indien aus auch auf eigene Faust auf die Lakkadiven und sich dann vor Ort eine Unterkunft suchen oder muss man alles vorher buchen?

...zur Frage

Erstbesteigungen in Kirgistan noch möglich?

Zu meiner Überraschung habe ich gehört, dass es doch noch eine Reihe von nennenswerten Gipfeln gibt, die noch nicht bestiegen worden sind. Konkret soll das in Kirgistan der Fall sein. Wer weiß was darüber?

...zur Frage

Hat der Fischmarkt in Hamburg Öffnungszeiten?

Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass der Hamburger Fischmarkt nur Morgens auf hat - ist das so? Gibt es dort Öffnungszeiten? Ich möchte nämlich auf meiner Hamburgreise auf jeden Fall dort hin zum Fisch kaufen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?