Sind alle Insel von Hawaii ähnlich teuer oder gibt es eine weniger populäre und bezahlbarerer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

auf unserer Hawaii-Reise besuchten wir die 4 größten Inseln.

Gravierende Preisunterschiede habe ich nicht feststellen können. Natürlich gibt es innerhalb der Inseln einigermaßen günstige und auch sehr teure Übernachtungsmöglichkeiten sowie auch entsprechende Preisunterschiede bei den Restaurants.

Preiswert und gut konnte man übrigens in den häufig anzutreffenden Mexikanischen Lokalen essen. Und natürlich bei MD usw. Aber wer will das schon im "Paradies"?

Auf den kleinen Inseln mag es vielleicht günstiger sein (was ich nicht glaube) - ob die aber auch so spektakulär sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben die Erfahrung gemacht das jede Insel anders ist aber bei den Preisen waren alle gleich. Also kein Einkaufsparadies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?