Sind die Aeroflot Maschinen sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aeroflot hat inzwischen auch neue Maschinen - eine Nichte ist kürzlich damit geflogen-, sie dürfen ja auch in Deutschland landen, also werden sie auch wohl ordentlich gewartet.

Aber: Es ist bekannt, dass sie nur so betankt werden, daß sie ihr Ziel ohne große Umwege erreichen können, deshalb brauchen sie auch hier keine Warteschleifen in Stoßzeiten zu fliegen, sondern bekommen sofort Landerecht. Nur was ist, wenn sie mal Unwetter umfliegen müssen??? Ich würde immer andere Fluggesellschaften bevorzugen.

ich würde auch nie Aeroflot fliegen. Die sind mir persönlich viel zu unsicher. Eine Bekannte von mir lebt in Moskau. Sie fliegt auch nie Aeroflot!

0

Aeroflot ist bestimmt eine Linie, die nicht so viel wert auf Wartung legt und nicht so neue Maschinen fliegt wie manche andere. Trotzdem würde ich die nutzen, wenn der Rest stimmt. Selbstmordflugline ist das nun auch wieder nicht...

Du kannst wunderbar mit der Vietnam Airline nonstop von Frankfurt nach Hanoi oder Saigon fliegen. Ich bin schon zweimal mit dieser Airline geflogen und war zufrieden. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut ok. Innerhalb von Vietnam kannst du dir bei bei den meisten Tarifen auch noch gleich ein oder sogar zwei Inlandsflüge mit dazu buchen (kommt auf den Tickenpreis drauf an, rechnet sich aber). Klick einfach mal in den Link und informiere dich. http://www.vietnamairlines.com/wps/portal/vn/welcome/

Hallo sumanta, sicher ist gar nichts. Es gibt aber Airlines die in der Statistik sehr gut abschneiden und auch noch keinen Unfall hatten. Liegt sicher auch an der Wartung so wie am Personal aber wie gesagt es kann immer etwas sein. Vom Preis her ist Vietnam Airline sicher kaum zu schlagen, ich selbst Fliege fast nur noch mit Emirates. Es ist zwar etwas teurer aber dafür hast du auch einen tollen Service.

Was möchtest Du wissen?