Sinai only in sharm el sheikh

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo honey0409,

ich habe gelesen, dass man auf die Einreisekarte einfach nur Sinai onlu vermeken mus und gut ist. Allerdings solltest Du Karte und personalausweis bei Ausfluegen mitfeuheren. Mit dem Sinai-Only-Visum kannst Du sowohl St. Catharine, Gebel Mûsa, Sarabît, Schnorchel-, Canyon- und Wadi-Touren unternehmen. Selbst Râs Muhammad ist damit zu erreichen. Aber! Du solltest immer einen Paß mitführen, wie geschrieben.

Lieben Gruss Nefe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honey0409 10.09.2012, 18:58

Danke Nefe, leider hilft mir diese Antwort nicht weiter, da ich nicht die Einreisekarte meine, die im Flugzeug verteilt wird, sondern die gelbe ImmigrationCard, die ich als Perso-Inhaber brauche. Diese ImmigrationCard ist ein Pass-Ersatz. Von wem bekomme ich diese Card, wenn ich keine Gebührenmarken für das Visum benötige?

0
Nefe66 10.09.2012, 21:32
@honey0409

Ich kann Dir nur sagen wie das hier in Hurghada ist, da erhaelt man die gelbe Imigration Card am Bankschalter, wo es auch die Visa zu kaufen gibt. Ich kann mir vorstellen, dass es in Sharm el Sheik nicht anders ist.

Lieben Gruss Nefe

0

Was möchtest Du wissen?