Simkarte für Handy in Israel kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persoenhlich wuerde dir raten eine sim karte in israel zu kaufen, da kann nichts schiefgehen.als ich in israel war hat mir mein onkel eine sim karte gegeben. hat alles einwandfrei funktioniert. einfach in dein normales handy stecken. frag am besten in israel vielleicht deine gastfamielie ob die vielleicht eine sim karte haben, die sie dir leihen koennen und du denen dan halt etwas geld gibst. oder einfach in einem geschaeft fragen wo handys verkauft werden.

Versuche mal eine Prepaid Card von LEBARA zu bekommen. Damit kann man weltweit billig telefonieren. In Spanien kann man diese überall bereits ab 5 EURO kaufen. Damit kannst DU dann billigst nach hause bzw. anderweitig telefonieren. findest du im internet: www.lebara-movil.es bzw. lebara-movil.com
Aber Achtung: Karte ist nur 3 Monate gültig. dann verfällt das evtl. Guthaben.

Welche Währung für Israel

Soll ich mir für meinen Israelaufenthalt besser Schekel oder US Dollar besorgen. Wo lohnt es sich Schekel zu kaufen?

...zur Frage

Prepaid-Handy in den USA kaufen?

Lohnt es sich für 4 Wochen Aufenthalt ein Prepaid-Handy in den USA zu kaufen, um nach Deutschland zu telefonieren? Bekommt man die so ohne weiteres?

...zur Frage

Weiß zufällig jemand ob es auf und in Ibiza Aldi gibt?

Ich stelle diese Frage weil ich mir sonst hier noch einen Ladebon fürs Handy kaufen müsste. Die Zeit wird aber sehr knapp. Gibt es Aldi auf Ibiza? Kann ich da mein Handy aufladen lassen. Eben so einen Bon kaufen?

...zur Frage

Vorwahl für Handy im Ausland - mit "0" oder ohne?

Was passiert mit der "0" am Anfang meiner Handynummer im Ausland, muss die weiter mitgewählt werden. Wenn Anrufer und ich im gleichen Ausland sind, muss dann mit +49 und der Handynummer ohne 0 gewählt werden? Oder bleibt alles wie in Deutschland?

...zur Frage

Einfaches deutsches Gericht für israelische Gastfamilie kochen?

Könnt ihr mir Tipps für ein einfaches deutsches Gericht geben, das ich in Israel für meine Gastfamilie kochen könnte? Es sollte nicht so schwer zu machen sein, weil ich nicht so sehr begabt bin im Kochen und außerdem muss man auch die Zutaten in Israel bekommen können. Habt ihr Ideen? Danke!

...zur Frage

Überall Internet Cafés oder Telefonanschluss auf Fidschi?

Gibt es eigentlich überall auf Fidschi, also auf allen Inseln, Internet Cafés und/oder Telefonanschluss? Oder gibt es auch Orte wo man quasi unerreichbar ist für die Lieben zu Hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?