Similan Islands / Surin Islands Schnorcheltouren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Moorea, hier eine Seite, wo Du gut nachlesen kannst, was und wie es auf den genannten Inseln gibt und zugeht http://www.taucher.net/edb/Similan_Islands_o2373.html

Walhaie werdet Ihr im April dort wahrscheinlich nicht mehr sehen - aber auch während der 'Saison' von Jan.-März ist es dort eher ein Glücksfall!

Schade, daß es nun Malaysia nicht wird - soviel weniger Touristen und weit mehr zu sehen unter Wasser :-) - die 'wilden Tiere' könnten die gleichen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moorea
21.07.2013, 18:47

Danke für die Antwort !

Das mit den Walhaien hab ich mir schon fast gedacht.

Ja, es liegt nicht allein an den wilden Tieren. Die Gruppe möchte lieber mehr Abwechslung ( Shopping, Thai Massagen, Hotel mit großen Pool, verschieden Ausflüge etc. )

Viele Grüße

1

Was möchtest Du wissen?