Silvster in Dresden, wo sollte man dort feiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal beim Bellevue-Hotel nach. Ist aber bestimmt nicht preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, vom Einfachen auf der Strasse feiern, im VIP Zelt am Theaterplatz, bis ganz schick mit Besuch der Semperoper, oder Tanzveranstaltungen in Hotels z.B im Hilton an der Frauenkirche.

http://www.silvesterparty.in/deutschland/sachsen/dresden.html

Fur weitere Auswahl gib einfach mal "Silvester in Dresden" im Internet ein, da kommt dann noch ein Vielfaches an Angeboten oder Möglichkeiten, je nach euerem Geschmack und Geldbeutel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Umschweife: Auf dem Theaterplatz.

Kostet zwar ein bisschen was, dafür bekommst du aber das „volle Programm“ vor der Kulisse der Semperoper und des Dresdner Zwingers mit.

Ich war letztes Jahr da und ich war vom Rahmenprogramm (vor allem Musik) begeistert. Da war echt Stimmung in der Bude! :-) Du findest auch was zu trinken und zu essen auf dem Platz.

Und um Mitternacht erstrahlt der Platz natürlich im prächtigen Feuerwerk - unvergesslich.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenherz
29.10.2013, 11:19

Ja, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Man läuft vor allem nicht Gefahr, von einem Knaller getroffen zu werden, weil das in diesem Bereich verboten ist. Rund um die Frauenkirche gibt es eine Idee davon, wie es im Krieg war, und das braucht man nun wirklich nicht. Dann ein gutes Neues schonmal

1

Was möchtest Du wissen?