Silvesterreise - habt ihr Tips für mich ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pool und Sauna gibt es zum Beispiel im Sonnenhotel Margeritenhof (Bayr. Wald). An Silvester bieten die Live-Musik und Tanz. Dieses Silvesterangebot und viele andere findest Du auf www.silvester-reisemax.de, dort unter Menüpunkt "Silvester idyllisch" schauen.

Wie wäre es mit einem Ausflug nach Süddeutschland ins Wellness Hotel Kranzbach, in der Nähe von Garmisch?! Das Hotel liegt wunderschön abgeschieden und wurde komplett saniert und bietet eine tolle Wellnesslandschaft. Landschaftlich hat die Gegend um Ellmau auch einiges zu bieten und die Schneesicherheit ist relativ hoch dort. Verschneite Berge sind dir dort also fast sicher und Winterwandermöglichkeiten gibt es auch! http://www.daskranzbach.de/deutsch/home

Landschaft Sommer Kranzbach - (Deutschland, Reiseziel, Silvester) Ansicht Hotel Kranzbach - (Deutschland, Reiseziel, Silvester)

Hallo,

wir haben eine sehr schöne Ferienwohnung an der Müritz.Hier wird Landschaftlich sehr viel geboten. Wenn der Winter noch bis Dezember kommt, sind die vielen Seen plötzlich wunderbare Eisbahnen zum Schlittschuhlaufen.Wellness und Sauna gibt es im Fleesensee SPA. Für unserer Gäste zum Sonderpreis. Weitere Infos und Bilder unter www.Mueritz-Ferienhaus.de

Wie lange wird eine Postkarte von Australien nach Deutschland brauchen?

Natürlich wolllen wir all unseren Freunden und Bekannten eine Postkarte zusenden. Was das Porto betrifft habe ich mich schon schlau gemacht aber wie lange wird da so eine Karte auf der reise sein bis sie hier in Deutschland ankommt?

...zur Frage

sicherheit/erfahrungen Buenos Aires?

Ich, als auffälliger europäischer Tourist (blond, blauäugig, große Kamera ... ), bräuchte ein paar Tips, was Unterkünfte angeht (empfehlenswerte Hostels o.Ä.), welche Viertel ich als europäischer Tourist meiden sollte, welche eher unbedenklich sind, was unbedingt sehenswert ist, etc. Ich habe ca. 10 Tage um so viel wie möglich zu sehen, natürlich möglichst ohne dabei ausgeraubt zu werden... War jemand schon dort? Hat jemand Erfahrung? Wenn jemand zwischen 27.1.2012 und 5.12.2012 dort ist und ein ähnliches Problem hat kann mir gerne schreiben. danke!

...zur Frage

Sollte man in Dubai Geld wechseln oder lieber schon in Deutschland?

Hallo, wie habt ihr es auf eurer Reise nach Dubai gemacht? habt ihr das Geld schon vorher in Deutschland getauscht oder kann man das ganz problemlos in Dubai machen? Ich möchte nicht dort ankommen und kein Geld haben. Das wäre wirklich doof, schließlich benötigt man direkt Geld fürs Taxi.

...zur Frage

Städtetrip nach Singapur oder Hongkong?

Eine Freundin und ich planen unseren nächsten Städtetrip. Wir beide haben Hongkong und Singapur als absolute Traumreiseziele. Nun können wir uns jedoch nicht entscheiden, welche Stadt wir uns als erstes anschauen sollen. Was empfehlt ihr? Und wieso? Was hat die eine Stadt mehr zu bieten als die andere etc?

Gerne würden wir uns auch Kleider "auf den Leib schneidern lassen". Weiss jemand, ob und WO das in den Städten möglich ist? Ich kenne es nur von Shanghai und Peking.

Danke für die Tips!

...zur Frage

Wohin mit Kindern in den Reiterurlaub?

Die Nichten wollen so gerne in die Reiterferien. Am liebsten natürlich alleine, weil sie schon beide über 12 Jahre alt sind. Habt ihr vielleicht eine gute Adresse in Mitteldeutschland für meine Schwester? Sie würde sie auch alleine fahren lassen, wenn die Betreuung vor Ort stimmt.

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschland kein Silvesterfeuerwerk?

Unser Hund stirbt immer halb wenn er die Raketen und Böller an Silvester knallen hört. Meist will er ab dem späten Nachmittag gar nicht mehr Gassigehen, da dann meist schon die ersten Böller abgeschossen werden und er Panik bekommt. Er heult und winselt dann den ganzen Abend. Wir dachten uns, vielleicht fahren wir dieses Mal weg, um ihm den Terror zu ersparen. Natürlich wollen wir uns nicht irgendwo in der Pampa verstecken müssen, um den Böllern zu entgehen. Gibt es irgendwo in Deutschland Städte/Orte in denen kein Silvesterfeuerwerk stattfindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?