Silvesterreise - habt ihr Tips für mich ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pool und Sauna gibt es zum Beispiel im Sonnenhotel Margeritenhof (Bayr. Wald). An Silvester bieten die Live-Musik und Tanz. Dieses Silvesterangebot und viele andere findest Du auf www.silvester-reisemax.de, dort unter Menüpunkt "Silvester idyllisch" schauen.

Wie wäre es mit einem Ausflug nach Süddeutschland ins Wellness Hotel Kranzbach, in der Nähe von Garmisch?! Das Hotel liegt wunderschön abgeschieden und wurde komplett saniert und bietet eine tolle Wellnesslandschaft. Landschaftlich hat die Gegend um Ellmau auch einiges zu bieten und die Schneesicherheit ist relativ hoch dort. Verschneite Berge sind dir dort also fast sicher und Winterwandermöglichkeiten gibt es auch! http://www.daskranzbach.de/deutsch/home

Landschaft Sommer Kranzbach - (Deutschland, Reiseziel, Silvester) Ansicht Hotel Kranzbach - (Deutschland, Reiseziel, Silvester)

Hallo,

wir haben eine sehr schöne Ferienwohnung an der Müritz.Hier wird Landschaftlich sehr viel geboten. Wenn der Winter noch bis Dezember kommt, sind die vielen Seen plötzlich wunderbare Eisbahnen zum Schlittschuhlaufen.Wellness und Sauna gibt es im Fleesensee SPA. Für unserer Gäste zum Sonderpreis. Weitere Infos und Bilder unter www.Mueritz-Ferienhaus.de

Was möchtest Du wissen?