Silvester romantisch in NRW oder in der Pfalz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht aber auch ganz wo anders hin?

Wir waren die letzten Jahre in dem Hotel Elbflorenz in Bad Schandau unweit von Dresden. Das Hotel verwöhnt seine Gaeste und es ist trotz 5 Sterne immer noch sehr persoenlich. Man hat an den Weihnachtstagen oder Silvestet ein Programm für die Gäste zur Unterhaltung vorbereitet.

Man kann von Bad Schandau aus nach Dresden bequem mit der Bahn fahren und dort die Sehenswürdigkeiten erkunden. Dresden ist immer eine Reise Wert und bietet eine Menge,, Frauenkirche und vieles mehr.

Das Frühstück im Hotel ist mehr als gut, die Speisen ausgezeichnet. Man bietet Wellness an, hat ein Hallenbad und Sauna. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Hotel ist noch nicht sehr alt. Es besteht aus vielen nebeneinanderliegenden Haeusern am Markt und mit Blick zur Elbe. Sehr schöner Ausblick.

Insgesamt das Weihnachts- und Silvesterprogram Ist Preis-Leistungsgerecht (moderat)

Wir können es nur empfehlen und reisen dort immer wieder gerne an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ManiH 19.10.2012, 10:26

Sorry, das Hotel heißt. **Elbresidenz Bad Schandau ******

0

Ich habe mal Silvester im Parkhotel Haus Hohenfeld bei Muenster gefeiert, es gab eine Feier mit Menue und Tanz und eigenem sehr schoenen Feuerwerk auf der Terrasse des Hotels. Das Ganze lief sehr familiär ab. Das Hotel hat auch eine Wellnessabteilung. Ausserdem ist die Stadt Muenster romantisch mit dem Prinzipalmarkt und seinen Arkaden, der Promenade, den schoenen Kirchen, urigen Kneipen, dem Aasee etc. Schau mal hier, vielleicht passt's ja.

http://www.parkhotel-hohenfeld.de/index.php?module=pages&index%5Bpages%5D%5Bcategory%5D=4&index%5Bpages%5D%5Baction%5D=overview&index%5Bpages%5D%5Bref_id%5D=4&exSession=zifjflor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischer Weise in der Pfalz! In Bad Dürkheim, schöne, gepflegte Wanderwege, gute bezahlbare Restarants, sehr schöne Therme, Klasse Wellness Hotels und nicht so viel Rummel drumherum. Klimamäßig begünstigt nicht richtig kalt und man kann sehr viel sehen und erleben. Mal abgesehen von den erlesenen Weinen. Bring das Fahrrad mit, hier gibt es die besten Fahrradwege. Schau mal den Kraut und Rübenweg an. Schöne Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?