Silvester in Tanger - ist das eine gute Idee - wer war schon dort und kann mir Tipps geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanger ist ein wunderschöne Stadt mit viel Kultur. Silvester in Tanger warum nicht, aber bestimmt nicht zum Baden. In Marokko gibt es nichts was man unbedingt beachten muss. Die Hotels dürfen nicht unter 4 Sterne (ab 35 €/Nacht) um böse Überraschungen zu vermeiden oder noch am besten die so genannten Riads (alte Paläste - ab 20 €/Nacht) in der Medina.

Für weitere Infos über Marokko-Reisen unter: http://www.ritz-reisen.de


https://www.youtube.com/watch?v=tGD_MgIobK0

Das klingt romantisch - mach das unbedingt - solche Träume sollte man sich erfüllen, meine Eltern waren vor Jahren einmal Silvester in Tanger und waren begeistert.

Was möchtest Du wissen?