Silvester in Saigon?

1 Antwort

Bisschen spät, aber trotzdem: Ich war zwar selber noch nicht an Silvester in Saigon, aber Freunde von mir haben erzählt, dass in Saigon zu Silvester nicht besonders viel geboten ist. Ein Tag wie jeder andere. Am besten geht man einfach irgendwo schick was essen und dann in eine Bar oder so. Ich denke, man muss es sich einfach selbst ein bisschen festlich machen.

Ja, es ist schon eine Weile her, aber Silvester in Saigon ist tatsächlich kein großes Event. Alles ist wie immer. Keine Knaller, keine Raketen. Keine Feiern. Am nächsten Tag wird man aber von vielen Einheimischen mit einem "Happy New Year!" begrüßt. Auch Tage später noch. Süß:)

0

Rundreise Vietnam, Kambodscha und Laos?

Wir haben im August 2019 viereinhalb Wochen Zeit und würden gern von Ho-Chi-Minh-Stadt nach Hanoi reisen oder umgekehrt. Wir reisen mit drei Kindern (18,16 und 9).

Was ist die beste Rundreise? Muss man für Vietnam die Unterkünfte vorher buchen oder geht das gut spontan?

Gern würden wir einen Abstecher nach Angkor Wat und eine Flussfahrt auf dem Mekong machen. Für jeden Tipp und Reiseempfehlungen wären wir euch sehr dankbar. Was sollten wir unbedingt sehen? Wie viel Tage für Angkor sollten wir einplanen?

...zur Frage

Wo an Silvester in Heidelberg Feuerwerk anschauen und dann Party?

Wo schaut man sich in Heidelberg an Silvester am besten das Feuerwerk an? Und wo geht man dann anschließend feiern? Was sind eure Tipps?

...zur Frage

Flugpreise nach Vietnam?

Hallo, wir planen für nächstes Jahr in den Osterferien evtl nach Vietnam zu fliegen und ich bin unsicher wegen den Flugpreisen, hab einen Flug mit super Zeiten gefunden, mit Zwischenlandung in Abu Dhabi für 626€ pro Person, ist das vom Preis her ok für die Osterferien oder sollt man lieber noch auf einen besseren Preis warten? Was habt ihr so für eure Flüge von Deutschland nach Vietnam (in unserem Fall Saigon) bezahlt? Danke euch schon mal!

...zur Frage

Silvester in Berlin, welche Plätze sind am schönsten bei der grßten Party in Deutschland?

Silvester wollen wir in diesem Jahr mal in Berlin verbringen. Die größte Party des Landes steigt doch sicher wieder in der Hauptstadt, oder? Welche Orte in der City sind eure Tipps für den Abend? In die Menge am Brandenburger Tor wollen wir eher nicht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?