Silvester in Nizza - ist da was geboten?

0 Antworten

In welchem Cafe in Nizza hat man eine Chance, Prominente anzutreffen?

Wir fahren in diesem Sommer nach Südfrankreich und werden uns auch einen Tag lang Nizza anschauen. Gibt es dort ein Cafe, in dem man die Chance hat, Prominente anzutreffen? Wer war schon dort und kann uns einen Tipp geben?

...zur Frage

Geheimtipp für ein Hotel in Nizza?

Kann mir jemand einen (Geheim)-Tipp für ein tolles Hotel in Nizza (möglichst zentral gerne auch mit Meerblick) geben? Vielen Dank schon mal im Voraus:-)

...zur Frage

Wo lässt sich Silvester besonders schön feiern?

Liebe Reise-Community,

Da ich leider noch nicht weiß, wie ich dieses Jahr Silvester feier, wollte ich hier nach ein paar Ideen fragen!

Es darf gerne etwas Ausgefallenes sein, oder auch Geheimtipps - Wo lässt sich Silvester besonders schön feiern?

Danke für jeden Tipp, jede Idee und jeden Ratschlag!

Danke - LG Mira

...zur Frage

Mit dem Auto oder lieber mit dem Flugzeug nach Barcelona fahren/fliegen?

Hallo wir habe vor, nach Weihnachten über Silvester in die Nähe von Barcelona zu fahren. Nun sind wir am überlegen ob wir mit dem Auto fahren oder lieber fliegen. Was würdet ihr empfehlen? Und welche kosten Unterschiede denkt ihr gibt es?

...zur Frage

Welcher Campingplatz ist in Südfrankreich besonders kinderfreundlich?

Im Sommer können wir den Camper meines Vaters bekommen und überlegen nun, wo es hingehen könnte. Am liebsten würden wir nach Südfrankreich fahren, sind aber noch auf der Suche nach einen Campingplatz, der auch für Kinder geeignet ist. Wo gibt es einen tollen Platz am Meer, wo viele Familien Urlaub machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?