Silvester in Moskau - wer empfiehlt mir ein Hotel mit Silvesterprogramm und festlichem Menue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein gemütliches Hotel an einem Kanal - das Ozerkovskaya Hotel - es hat nur 25 Zimmer aber einen guten Service - was Silvester dort los ist, weiss ich nicht - schau doch mal hier: www.cct.ru

Ich kann dir nur eines der besten Häuser der Stadt empfehlen - Das Swissotel Krasnye Holmi - es hat eine tolle Space Bar und Lounge im 34. Stock in der es phantastische Cocktails gibt - aber es kostet ein kleines Vermögen..... www.swissotel.com

Ich habe neulich etwas vom Hotel Baltschug in Moskau gelesen. Ah, warte, hier ist es: http://www.kempinski.com/de/moscow/Seiten/CurrentPackages.aspx Die haben ein unglaubliches Menu an Silvester dabei, zudem ein Musikprogramm und die Möglichkeit für ein spätes Auschecken am 1. Januar:-9 Allerdings weiß ich nicht, ob das im Rahmen Deiner finanziellen Möglichkeiten liegt.

sieht ja toll aus - vielen Dank für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?