Silvester in Karslruhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besonders gut ist der Blick über die Stadt und das Umland und damit auch das Feuerwerk vom Turmberg in Karlsruhe-Durlach - einfach nur gigantisch! Es gibt dort oben auch ein Sterne-Restaurant, was aber wahrscheinlich für Sylvester schon ausgebucht sein könnte!

Deutschlands älteste Standseilbahn, mit der man den Berg anstatt über die mehrere hundert Stufen erklimmen kann, fährt an Sylvester auch noch nach Mitternacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silvester ist am Rhein in Karlsruhe immer ganz nett, man hat von dort aus einen guten Überblick über das Feuerwerk. Möchtest du lieber eine Veranstaltung besuchen, kann ich dir folgenden Link empfehlen: http://www.silvesterparty.in/deutschland/baden-wuerttemberg/karlsruhe.html. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 26.11.2012, 23:19

Vom Rhein aus ist der Blick stark eingeschränkt - es gibt leider ein paar 'Hügel' zwischen Fluß und Stadt...

0

Was möchtest Du wissen?