Silvester in Hamburg - wohin geht man am besten, um das Feuerwerk um Mitternacht zu genießen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ursulla,

Boot ist schon mal ein schöner Tipp - ansonsten rund um die Landungsbrücken (U-Bhf. Landungsbrücken/U 3). Hier spielt sich die größte Outdoor-Party zu Sylvester ab. Folgt einfach den Massen. Ansonsten von den Landungsbrücken noch zwei Stationen mit dem Boot (einfach fragen, fahren dort direkt ab) und an den Elbstrand.

Gibt dort einige nette Locations, wo sich das Feuerwerk herrlich genießen läßt. z.B. "Die Strandperle" http://www.strandperle-hamburg.de/

Wünsche einen schwungvollen Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir auch eine Bootstour. An den Landungsbrücken ist es zwar super, doch ist es auch sehr drängelich. Auf dem Boot kann man das Feuerwerk geniessen, wird aber nicht zerquetscht. Auch muss man keine Angst vor Böllern in der Menge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch noch eine Bootsfahrt auf der Elbe zu ergattern. Ist einfach traumhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?