Silvester in Freiburg - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Jazzhaus steigt jedes Jahr eine große Party, aber da musst du am besten kurz nach Mitternacht schon da sein, denn die ist immer sehr voll und schnell zu. So kann es dir natürlich auch bei den anderen Clubs gehen, denn die sind noch kleiner als das Jazzhaus und dementsprechend gleich schnell voll. Das El.Pi ist immer sehr beliebt, genauso wie Wheit/ White Rabbit am Siegesdenkmal oder das Ruefetto am Schwabentorring. Viel Spaß beim Feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiburg ist eine super Stadt zum Weggehen. Die vielen jungen Leute in der Stadt werden schon ordentlich Party machen.

Angesagt sind derzeit vor allem die kleineren Club, in denen Hipster Musik gespielt wird. Diese Läden sind ein Garant für eine gute Party: http://www.freiburg-im-breisgau.de/index.html?inhalt=455

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?