Silvester in Dubai??? was kann man da erleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Burj Al Arab veranstaltet alljährlich ein Feuerwerk der Superlative, wenn man also auf derrtige Darbietungen Wert legt, liegt man in Dubai sicherlich nicht falsch. Die Preise steigen jedoch über Weihnachten und Silvester in der Regel drastisch an, sicher kein günstiges Vergnügen, wenn man noch dazu eine halbwegs passable Unterkunft möchte. Deshalb würde ich abwägen, ob Silvester in Dubai wirklich so spektakulär ist, um die höheren Preise zu rechtfertigen.

Wir waren zum Jahreswechsel 2009/2010 in Dubai und ich kann es nur empfehlen. Vor allem das gigantische Silvesterfeuerwerk am Burj al Arab war unvergesslich. Spezielle Angebote für Silvester findet man z.B. hier: http://www.silvesterreisen-2011.de/silvesterreisen-dubai

die grossen hotels wie das Ritz Carlton oder das Hilton haben alle grosse silvesterparties mit feuerwerk. alkohol gibt es allerdings nur in touristenbars!!!

Was möchtest Du wissen?