Silvester in Amsterdam, Niederlande?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sohn von einer befreundeten Familie (24 Jahre) fährt jedes Jahr zu Silvester nach Amsterdam mit seinen Kumpels. Sie machen nichts anderes seit 5 oder 6 Jahren weil es ihnen immer so gut gefällt. Es gibt tolle Silvesterparties an jeder Ecke (auch auf Hausbooten haben sie schon gefeiert). Die Holländer sind sehr offen und man wird ziemlich schnell mitgerissen. Das Amsterdammer Nachtleben ist wohl genau so vielseitig wie die Bewohner ;-) Es gibt Clubs mit Livemusik, Clubs mit House und Techno. Es gibt fast für jeden Geschmack was. Neue und gute Clubs in Amsterdam sind: Zion, Cineac, Jimmy Woo.

Amsterdam ist zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass ene Reise wert. Aber Partys kann man in Holland ganz besonders gut feiern. Einige meiner Freunde studieren dort und wie haben schon unvergessliche Tage dort verbracht. Wenn du nicht unbedingt ein Paket mit Essen und trinken buchen möchtest, könnt ihr irgendwo den Abend starten und euch anschließend für einen Club entscheiden. Rund um Leidseplein werdet ihr z.B. einiges finden.

Was möchtest Du wissen?