Silvester im Allgäu - wo ist was los? - wo steigt eine Party für Leute, die so um die 20 sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht mehr die Zielgruppe, aber ich kann dir sagen, was in Kempten los ist - dort gibt es "Ein Feuerwerk an Highlights" beim Silvester im Park Theater - mit Prosecco for free und großem Outdoor Feuerwerk und open end - das ist doch was für junge Leute, oder? - alle Infos findest du hier: www.parktheater-kempten.de

Klingt gut - könnte mir gefallen!

0

Ich hoffe ihr seid alle so gut reingerutscht wie ich und ich wünsche euch viel Spaß, Gesundheit und tolle Reisen für 2010!

Jahreswechsel in Leipzig, wo steigt die Party,wo sieht man das mitternächtliche Feuerwerk am besten?

Am Jahresende werde ich beruflich in Leipzig sein und da kam ich auf die Idee, meine jugendliche Tochter mitzunehmen um mit ihr Silvester zu feiern. Lohnt sich das? Habt ihr einen Tipp, wo man um Mitternacht hingehen könnte? Wo trifft man sich in Leipzig - wo kann man ein bisschen feiern und das Feuerwerk gut sehen - wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Wo an Silvester in Heidelberg Feuerwerk anschauen und dann Party?

Wo schaut man sich in Heidelberg an Silvester am besten das Feuerwerk an? Und wo geht man dann anschließend feiern? Was sind eure Tipps?

...zur Frage

Gibt es auch betreute Jugendreisen über Silvester mit Party und allem drum & dran?

Die Nichten wollen dieses Jahr in den Weihnachtsferien verreisen - aber nicht in den Skiurlaub. Bloss keine Kälte ;-) Da sie beide erst um die 16 Jahre alt sind, dürfen sie noch nicht ohne Betreuung verreisen, da ist mein Bruder spießig. Wisst ihr vielleicht, wie sie doch noch weg und auf eine coole Silvesterparty kommen? Gibt es Veranstalter, die Jugendreisen über den Jahreswechsel anbieten und wo finde ich die?

...zur Frage

Silvester in Berlin, welche Plätze sind am schönsten bei der grßten Party in Deutschland?

Silvester wollen wir in diesem Jahr mal in Berlin verbringen. Die größte Party des Landes steigt doch sicher wieder in der Hauptstadt, oder? Welche Orte in der City sind eure Tipps für den Abend? In die Menge am Brandenburger Tor wollen wir eher nicht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?