Silvester feiern in Europa??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn was Neues her muss, dann komm doch nach München ;) Da könnt ihr Silvester auf dem Wintertollwoodfestival feiern - größer, fetter, cooler geht kaum - "Feiern auf fünf Areas: Mit Live-Bands und DJs, leckeren Schmankerln in der Food-Plaza.....Die musikalische Bandbreite reicht von Balkan Beats mit Äl Jawala über Reggae mit Jamaram, Rock, Pop, Funk und Soul mit Daisy Ultra bis zur Jalla-Party mit DJ Rupen und DJ Dimitri...." hier findest du alle weiteren Informationen: www.tollwood.de/winterfestival-2013/silvester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im letzten Jahr Silvester zum ersten Mal in Istanbul erlebt und war wahnsinnig beeindruckt. Kein Vergleich mit London, Berlin oder Amsterdam was ich auch schon mitgemacht habe. In Istanbul sind rund um die Istiklal von abends um 20 Uhr bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr Millionen von Menschen unterwegs - auf den Strassen, in den Gassen, in den Kneipen, Pubs, Clubs, Bars, Restaurants, auf Plätzen, usw. Und überall wird fröhlich und ausgelassen gefeiert.

Ouh da gibt es so viele Möglichkeiten... Zürich ist cool, hat ein schönes Feuerwerk und dann geht es in den Clubs ab. Auch Barcelona ist ganz nett und es läuft so einiges.

Auch in London wird ganz schön gefeiert, Paris ist auch bekannt für die Silvester Nacht, wie du siehst es gibt so viel:) Überall läuft was... ich denke in jeder Stadt werdet ihr eine super geile Party finden die euch gefällt. Egal wo ihr seid, wichtiger ist doch das ihr zusammen seid und so Spass habt.

Guten Rutsch...

Ich denke auch Köln ist eine gute Stadt zum abfeiern. Mit dem Feuerwerk am Rhein oder auf einem der Rheinschiffe mit Tanz. Feiern mit den Blackfösse, Viele Tanzveranstaltungen.

Guck mal hier, denn die Frage gibt es meist jedes Jahr

http://www.reisefrage.net/frage/wie-und-wo-feiert-man-in-koeln-am-besten-silvester

Hi! ich war mal mit meinen Kumpels in Göteborg. Super Atmosphäre. habe gehört, dass auch Kopenhagen toll sein soll. Aus Norddeutschland wäre dann auch nicht so weit :-)

Berichte mal, wozu Du Dich entschlossen hast. Dominik

Was möchtest Du wissen?