Silvester auf dem Eiffelturm - ist das möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Archer,

ich muss newmoon zustimmen; es hat eigentlich keinen Zweck, sich anzustellen, denn ab einer bestimmten Personenzahl werden keine Leute mehr hochgelassen, wenn du also wirklich auf den Eiffelturm möchtest, musst du schon mittags da sein und ich würde den Pfeiler mit den Treppen empfehlen (von Trocadéro kommend hinten rechts). Einen kostenlosen und meiner Meinung nach viel schöneren Blick hat du von Sacré-Cœur, ich würde bei Helligeit auf die Kuppel steigen, das kostet in der Größenordnung 5 € pro Person.

LG Matthias

Silvester kannst du schon den Eiffelturm besuchen, aber du wirst lange anstehen müssen, denn die Schlangen an diesem Tag sind endlos. Wir haben es auch mal probiert vor ein paar Jahren, aber bei uns hat die Romantk da aufgehört, wo wir sahen dass uns stundenlanges Anstehen bei eisiger Kälte bevorstand. Da gibt es Romantischeres:-)))

Was möchtest Du wissen?