Silvester 2012 nach London ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hektik der Metropole wirst du auch in London finden - allerdings kann die ja auch großartig sein. Wenn du sowieso London magst, machst du garantiert nichts falsch. Das Angebot ist riesig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Steffi,

ja, ich habe den Jahreswechsel auch schon in London verbracht! Grundsätzlich glaube ich, dass man nicht in einer Metropole gewesen sein muss, um sich vorzustellen, wie es dort wohl abgeht!!:) Auch London ist ein absolutes Spektakel und ein fantastisches Erlebnis über Silvester. Es ist voll - klar, wie überall in den Weltstädten; da robben die Massen durch die Straßen der Innenstadt und Du freust Dich, dass Du dort mittendrin sein darfst. Am Picadelly Circus ist ne große Leinwand aufgebaut auf der übertragen wird, wie der Rest der Welt feiert.

Kleine Empfehlung: Ich würde frühzeitig versuchen durch all die Absperrungen an die Themse zu kommen; Nähe London Eye. Dort hat man mit einer selbsmitgebrachten Flasche Sekt einen atemberaubenden Blick aufs Feuerwerk! Wers mag, kann auch versuchen ein Ticket direkt für`s London Eye für den Jahreswechsel zu bekommen. Ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis.

Grundsätzlich sage ich: Es hat immer einen besonderen, emotionalen Kitzel in einer fremden großen Stadt Silvester zu feiern! Einfach rein in die City und treiben lassen!:) Guten Rutsch - wo auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hier oben rechts in dem Kästchen "Silvester London" eingibst findest du jede Menge Information zu diesem Thema.

Zu überlegen wäre aber auch (falls ihr es noch nicht kennt) ob Berlin nicht für euch zum feiern in Frage kommt. Da gibt es am Brandenburger Tor ein tolles Programm mit sehr guten Künstlern, welche für richtig super Stimmung sorgen und mit einem grandiosem Feuerwerk.

Ich wünsche euch egal wie und für was ihr euch entscheidet eine schoene Silvesterfeier und ein gutes neues Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London zu Silvester ist eine tolle Erfahrung! Es ist eine unglaubliche Atmosphäre und London-Liebhaber kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?