Siesta Beach in Florida tatsächlich der schönste in den USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist das denn für eine Frage - der "Schönste Strand" ist doch wahrscheinlich für jeden etwas anderes! Und gerade in den USA gibt es tausende von tollen Stränden: Weiß-, rot-, gelb-, schwarzsandige, Kieselstrände (die ich persönlich am Schönsten finde, weil ich es hasse, mich wie ein 'Wiener Schnitzel' zu fühlen), wunderschöne kleine Sandbuchten an ansonsten Felsen- oder Steilküste (wie z.B. in Oregon, Nord-Kalifornien oder Maine!)! Also da kann wohl jeder nach seiner Fasson selig werden!

Aber vielleicht könnte ja die Siesta Beach für Dich sogar die schönste der Welt und nicht nur der USA werden, abgesehen von allen Erfahrungen von anderen - man kann doch nie wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung sind ganz eindeutig der santa monica beach und der santa barbara strand die schönsten. ziemlich sauberes und klares wasser, viel weißer, feiner sand! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?