Sicherung der Wertsachen im Wohnmobil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für Wohnmobile und Wohnwagen extra dafür gemachte Safes, die man in den Boden verschrauben kann. Fragt sich dann natürlich, ob das euer Wohnmobil ist und ob sich der Preis dafür rentiert. Als Alternative gibt es noch solche mobilen Tresore, die kann man auch für unterwegs am Strand benutzen oder auch im Wohnmobil platzieren. http://www.incamper.ch/2009/04/22/mobiler-tresor-mit-alarmanlage/

Wertsachen, für 3 Tage auf ein Festival??

Was wollt ihr denn alles mitnehmen. Außer Geld/Kreditkarte und evtl. einen Fotoapparat braucht man da doch nicht viel (und das hat man dann bei sich). Die Kronjuwelen und das Laptop braucht man da doch nicht wirklich.

Ein Wohnmobil ist doch nichts anderes als ein großes Auto. Ihr werdet euch ja dann wohl auf einen dieser Campingplätze stellen.

Falls jemand wirklich ein Auto/WB aufbricht, dann findet er mit ein bisschen Zeit auch alles, was er möchte. Daher würde ich generell mal einfach einen guten Stellplatz suchen und die 200 oder 300 Euro für das WE im Geldbeutel in der Hosentasche tragen.

Was möchtest Du wissen?