Sicherheitsstandards bei Rafting in Thailand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo moonwalker, da muss man sich vor Ort immer Persönlich eine Meinung bilden. Hat der Fluss zur Zeit Hochwasser, hat jeder eine Rettungsweste und wenn ja reicht die auch für dein Körpergewicht. In Thailand werden auch ab und an Kanus angeboten für die Flussfahrten, nicht so ohne dann. Sind die Boote in Ordnung usw. Du siehst das kann man so pauschal gar nicht sagen. Am 08. Juni diesen Jahres war erst wieder ein tötlicher Unfall auf Phuket, das passiert aber auch in Österreich. Also genau Schauen und lieber einmal nicht mitfahren wenn du dir Unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helm und Schwimmweste ist ein Muss, Wildwasserfahren mit Kanu besser nicht ausser du beherrschst diese Sportart. Was du auch unternimmst in Thailand mach es besonnen den es ist in deiner Verantwortung auch Versicherungstechnisch. Gerade im Norden von Thailand gibt es super Strecken wenn der Wasserstand Stimmt also auch das Wetter im Auge behalten ein Kühlender Regenguss kann auf dem Wasser innerhalb von 15 Minuten.zum Horror werden. Also am besten Schlauchbote mit Guide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?