Sicherheitsfragen zur Einreise nach Israel

1 Antwort

Falls die Antwort jetzt überhaupt noch relevant ist...JA, wenn du mit ElAl fliegst musst du mindestens 3 Stunden vorher am Terminal sein und jeder einzelne Pasagier wird genau befragt - aus welchem Grund man nach Israel fliegt - was man vor hat zu besichtigen, - ob man schon einmal in Israel war, - ob man dort Freunde, Bekannte oder Verwandte hat --> und falls ja wird man genauestens über diese Leute ausgefragt (Namen, Alter, haben sie Kinder, wie hat man sich kennengelernt,...) - es kann auch vorkommen das sie deine Bekannten in Israel vor Ort anrufen und sich deine Geschichte bestätigen lassen (war bei mir so) Mit anderen Worten: Der Weg ins Flugzeug ist recht steinig aber der Service im Flugzeug lässt die ganze Ausfragerei und mögliche Unannehmlichkeiten vergessen :-)

Was möchtest Du wissen?