Sich jetzt schon für die Wintersaison vorbereiten?

1 Antwort

Hallo!

Ich denke man kann sich ruhig jetzt schon nach Skizubehör umschauen. Zur Zeit gibt es auch viele Angebote.

Die Frage ist natürlich für wen die Skier sein sollen, Hobbyfahrer oder für einen erfahrenen Skifahrer. Je nach Modell, variiert auch stark der Preis. Es haben ja inzwischen alle Sportgeschäfte offen, kannst dich ja vor Ort informieren und beraten lassen.

Ich selbst, habe mir keine neue Skier gekauft. Aber meine Nachbarin, sie hat sich für den Atomic Redster (kannst hier mal schauen wie dieser aussieht: https://www.xspo.de/atomic-redster-s9-fis-women) entschieden, das ist ein frauenspezifischer Slalom Rennski und eigentlich für Profis gedacht. Sie fährt zwar gut ist aber lange noch kein Profi. Zu viel des guten meiner Meinung nach.

Wie gesagt, man kann zur Zeit viele Modelle günstiger als im Herbst/Winter erwerben, muss sich aber vorher gut informieren.

LG

Was möchtest Du wissen?