Sibyllenbad in Neualbenreuth in der Oberpfalz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geboten wird dort (nur) das Thermalbad, gutes und reichliches Essen 1), ein ruhiger und gepflegter WOMO-Stellplatz, viel Natur, geführte Wanderungen. Sybillenbad gehört zur Gemeinde Neualbenreuth. zu 1) http://www.kesslsimerhof.de/kulinarik/. Der Ort ist für ältere und ruhesuchende Menschen sehr geeignet. Action gibt es dort nicht. PKW mitnehmen!! Im Großraum Tirschenreuth liegt das 1000-Seenland mit vorzüglichen (Süß)fisch-Lokalen. Unser Favorit: Karpfen. MfG

für wen sich das am besten eignet?

Für alle, die Ruhe suchen und ein rel. preiswertes Thermalbad schätzen. Zum direkten Umland hat heima schon alles gesagt. Ich füge nur noch den Rat, bei einem mehrtägigen Aufenthalt einen Ausflug nach Karlsbad und/oder Marienbad einzuplanen, bei.

Was möchtest Du wissen?