Shuttle / Fahrt zum Flughafen München

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als es wäre schon ganz hilfreich zu wissen, ob ihr dann ursprünglich weiter zu fahren habt als nur vom Münchner Osten. Bei einer weiten Anfahrt würde sich ein Flughafenhotel mit Parkplatz dann nämlich schon rentieren.

Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, nur einen Parkplatz am Flughafen München zu nehmen. Kann da z.B. http://www.airparks-muenchen.de/ sehr empfehlen. Hier parkt man zu ziemlich günstigen Preisen in einem Nachbarort des Airports und wird dann mit einem Shuttlebus zum Terminal gefahren. Ist auch eine gute Alternative, die ich schon ein paar Mal genutzt habe und sehr empfehlen kann. Da dürfte auch der frühe Abflug kein Problem sein - war bei mir auch ein Mal der Fall und es fuhr trotzdem schon ein Shuttle!

Ich kann Dir den Anbieter http://www.munich-ski-shuttle.com empfehlen. Die bieten einen sehr guten Airport Shuttle Service von und zum Flughafen München an. Die Chauffeure sind erstklassig ausgebildet und der Transfer zum Airport erfolgt in luxuriösen Limousinen und Vans. In diesen Airport Shuttles fühlt man sich wie ein richtiger VIP.

Du kannst ganz einfach mit der S-Bahn vom Ostbahnhof zum Flughafen fahren. Am besten nehmt Ihr die S8 und kauft eine Partner-Tageskarte für München Gesamtnetz (kostet ca. 20 Euro, es könnten theoretisch bis zu 5 Personen mitfahren). Von der Uhrzeit her könntet Ihr z.B. die S8 um 3:44 Uhr vom Ostbahnhof nehmen, die wäre dann um 4:15 Uhr am Flughafen. Alternative Zeiten kannst Du unter http://www.mvv-muenchen.de nachsehen.

Das wäre leider für einen Auslandsflug zu spät mit den 2 Std. Vorlaufzeit...

0

Vom Flughafen München nach Landshut?

Besteht eine Zugverbindung vom Flughafen nach Landshut? Gibt es ansonsten einen andere Möglichkeit, außer Taxi, nach Landshut zu kommen?

...zur Frage

Welches Parkhaus am Münchener Flughafen ansteuern für Lufthansaflug

Hallo, ich möchte mit der Lufthansa ab München fliegen. Der Abflug soll im Terminal 2 sein. Online kann man die Parkbereiche P3, P4, P5, P7 oder P8 vorbuchen, nur: Welcher Parkbereich ist am günstigsten? Aus der offiziellen Flughafenseite werde ich nicht schlau, weiss es jemand aus eigener Erfahrung? Vorab vielen Dank und viele Grüße Matthias

...zur Frage

Transport Phuket Flughafen nach Ranong

Wir kommen um ca 10 uhr am Flughafen an und wollen nach Ranong in den Norden, mit dem Bus Oder Sammeltaxi etc. wir sind zu dritt . Wer kann uns Tips geben ?

...zur Frage

Abholservice vorbestellen oder Taxi vor Ort FLughafen ( Costa Rica San Jose)

Ich wurde bisher immer von Freunden vom Flughafen abgeholt oder durch Buchung von Pauschalreise schon den Transport mit im Preis. Diesmal werde ich aber von niemandem abgeholt. Es gibt zwar einen Bus der fährt, aber mit meinem großem Koffer und um 4 Uhr morgens wird mir das wohl alles zu viel werden. Ist es besser wenn ich mir vor Ort am Flughafen ein Taxi oder Minivan suche oder sollte ich lieber schon vorher im Internet einen Abholservice buchen. WO komm ich preislich besser weg?

Weiß nciht ob es was aus macht, aber es geht um den Transport von Juan Santamaria Airport nach San Jose.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?