Shuttle / Fahrt zum Flughafen München

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als es wäre schon ganz hilfreich zu wissen, ob ihr dann ursprünglich weiter zu fahren habt als nur vom Münchner Osten. Bei einer weiten Anfahrt würde sich ein Flughafenhotel mit Parkplatz dann nämlich schon rentieren.

Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, nur einen Parkplatz am Flughafen München zu nehmen. Kann da z.B. http://www.airparks-muenchen.de/ sehr empfehlen. Hier parkt man zu ziemlich günstigen Preisen in einem Nachbarort des Airports und wird dann mit einem Shuttlebus zum Terminal gefahren. Ist auch eine gute Alternative, die ich schon ein paar Mal genutzt habe und sehr empfehlen kann. Da dürfte auch der frühe Abflug kein Problem sein - war bei mir auch ein Mal der Fall und es fuhr trotzdem schon ein Shuttle!

Ich kann Dir den Anbieter http://www.munich-ski-shuttle.com empfehlen. Die bieten einen sehr guten Airport Shuttle Service von und zum Flughafen München an. Die Chauffeure sind erstklassig ausgebildet und der Transfer zum Airport erfolgt in luxuriösen Limousinen und Vans. In diesen Airport Shuttles fühlt man sich wie ein richtiger VIP.

Du kannst ganz einfach mit der S-Bahn vom Ostbahnhof zum Flughafen fahren. Am besten nehmt Ihr die S8 und kauft eine Partner-Tageskarte für München Gesamtnetz (kostet ca. 20 Euro, es könnten theoretisch bis zu 5 Personen mitfahren). Von der Uhrzeit her könntet Ihr z.B. die S8 um 3:44 Uhr vom Ostbahnhof nehmen, die wäre dann um 4:15 Uhr am Flughafen. Alternative Zeiten kannst Du unter http://www.mvv-muenchen.de nachsehen.

47

Das wäre leider für einen Auslandsflug zu spät mit den 2 Std. Vorlaufzeit...

0

Was möchtest Du wissen?