Shoppingmeile in Mannheim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die sogenannten "Planken" gehör(t)en zu den schicksten Einkaufsstraßen Deutschlands.

Parallel davon verläuft die "Fressgasse", auch dort sind viele - kleinere - Geschäfte.

Dann gibt es noch die "Breite Straße", in der eher die Ramschläden angesiedelt sind.

Es lohnt sich allerdings auch, durch die Quadrate zu streifen. Man findet dort sicher das eine oder andere "Goldstück" :-)

In den Quadraten kannst du gut shoppen gehen, also in der Innenstadt. Da gibts jede Menge Läden (Ketten, aber auch kleinere Geschäfte), in denen du dein Glück mal versuchen kannst ;)

Oder, wenn du es etwas kompakter haben willst (rein platztechnisch gesehen, aber trotzdem viele Geschäfte), fahr in die Rhein-Galerie Ludwigshafen (die ist an der Brücke über den Rhein). Die ist auch gut ausgeschildert.

Was möchtest Du wissen?