Shopping in Mailand

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt das Crowne Plaza in Mailand, nicht ganz in der Innenstadt gelegen, dennoch zentral erreichbar mit der U-Bahn. Gutes Preis - Leistungsverhältnis und ganz modern eingerichtet!

Das Hotel Brunelleschi liegt ganz zentral, ca. 5 min. Fußweg zum Dom, hat 4 Sterne, nach unserem Empfinden eher 3 Sterne, ist aber ganz o.k. und kostet um die 225 € incl. Fruehstueck. Ob das in Eurem Sinne bezahlbar ist, weiß ich natuerlich nicht, ist aber durch die zentrale Lage m.E. das Geld wert.

bube44 19.05.2012, 22:05

Sorry, habe gerade bei booking.com nachgeschaut, kostet im Juli ca. 140 € die Nacht incl. Fruehstueck und Doppelzimmer, ist bei der Lage echt günstig und ist gut bewertet.

0

Ich kann dir das Milano Corso Genova empfehlen. Es bietet auch ein üppiges Frühstück an.

Was möchtest Du wissen?