Shopping in London: Was kann man dort gut und günstig kaufen?

2 Antworten

Die Carnaby Street erlebt momentan ein großes Comeback. Da gibts jetzt wieder viele nette Lädchen. Und Samstags auf den Portobello Market! Da gehts schon zeitig los, falls du eine echte Schnäppchenjägerin bist also früh aufstehen.

Portobello Market - (London, Großbritannien, Shopping)

London ist momantan wegen den schwachen Pfund günstig. In Oxford Street gibt's normalen Klammoten. In Camdon gibt's ausgefallene Sachen.

6

Ich hätte dir die beiden gleichen Sachen geraten, kenne sonst leider auch nichts anderes. Camden Market ist ausgefallen und alternativ, die Oxford Street hat alle Labels und da kannst Du wirklich shoppen bis zum Umfallen, zumal wenn SV ist.

0

Guenstige Fahrkarte in London?

Welche Moeglichkeiten gibt es in London, "guenstig" mit den Oeffentlichen zu fahren? Ich habe da etwas ueber ein 'Ojster' Ticket gehoert. Was ist das? Kann man auch noch andere Angebote bekommen? Ich waere Euch fuer Eure Hilfe dankbar.

...zur Frage

Shoppong in London: was lohnt sich

Hier geht es nicht im teure Markenklamotten wie Prada ....

Eher Klamotten/Schuhe und Marken die z.Z bei Jugendlichen hier bei uns in sind.

z.B Gap, Zara, H&M, Sportmarken (Adidas...), Replay.......usw..usw

Was lohnt sich, wo gibt es schöne Sachen und wo ist es günstiger als hier bei uns.

Gerne mit Links, Straßen...

...zur Frage

Gibt es in London eine Tageskarte nur für den Bus?

Kann man in London eine Tageskarte kaufen, die nur für die Buslinien gilt? Ich finde die Preise der Tube unglaublich teuer aber würde mir gerne die Stadt anschauen...

...zur Frage

In welchen Shopping Malls im Ruhrgebiet gibt es late-night Shopping?

Wir machen im Frühjahr eine Reise nach Westen und wollen eine Woche am Niederrhein Fahrrad fahren. Doch wir haben auch gehört, dass man im ruhrgebiet gut shoppen kann. Wer kann mir ein paar Tipps geben und auch dazu sagen, in welchen Malls es late-night Shopping gibt?

...zur Frage

Tee-Time und Einkaufstipps in London

hat jemand Tipps, wo man nicht teuer und dennoch gut gelegen Teetime in LON genießen kann? Weiterhin suche ich noch Shopping-Tipps (z.B. Outlets oder ähnliches).

DANKE!

...zur Frage

Was kann man in Tunesien günstig kaufen?

Eine Bekannte fliegt nach Monastir (Tunesien) und hat mich gefragt, was man dort gut einkaufen kann. Wer weiß was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?