Shopping in Holland, welche Stadt ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte dir Roermond empfehlen. Vielleicht hast du ja schon vom Designer-Outlet-Center gehört. Wenn nicht, hier schicke ich dir den Link:

http://www.designer-outlet-roermond.de/

Roermond ist nicht weit von der deutschen Grenze entfernt, hat neben dem Outlet-Center einen wunderschönen Stadtkern mit ebenfalls vielen Geschäften, netten Cafés, Restaurants,... Es lohnt sich ein Tagesausflug nach Roermond. Wenn du länger bleiben kannst, um so besser. Viel Spaß beim Einkaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Stadt und Ort um zu shoppen Maastricht mit dem Vorteil, dass es jede Menge Gastronomie in der Einkaufs- und Fussgängerzone gibt. Utrecht ist auch anzubefehlen, Haarlem ist sehr nett. Amsterdam gehört, zu meinem Bedaern, nicht zu den idealen shopping Städten, ausser dir machen längere Wege nichts aus.

Es kommt ein bißchen darauf an, was Du suchst und vor allem, wo Du wohnst. Ich bin früher häufiger zum Klamotten Shoppen nach Groningen gefahren, das sind so ca. 70 km von Leer aus, die Fahrt lohnte sich aber. Es gab häufig mal besondere Angebote, nimm 3 zahl 2... und die Auswahl war recht groß.

Was möchtest Du wissen?